You are currently viewing ABDICHTUNG FERTIGHAUSKELLER NEUSORG

ABDICHTUNG FERTIGHAUSKELLER NEUSORG

Lage: Neu­sorg (Bay­ern)
Zeit­raum: 2021 und 2022
Kate­go­rie: Abdichtungsarbeiten
Abdich­tungs­sys­tem: Sika­dur-Com­bi­flex® TF Sys­tem im Fugen­be­reich | Sika Proof A + und P

Zur Sicher­stel­lung einer höher­wer­ti­gen Nut­zung wurde der Kel­ler eines Ein­fa­mi­li­en­hau­ses in Neu­sorg mit einer Kom­bi­na­tion aus Sika Com­bi­flex TF Sys­tem und Sika Proof Frisch­be­ton­ver­bund­sys­tem aus­ge­stat­tet. Dabei wurde zunächst vor der Beto­nage der Boden­platte die Sika Proof A + auf einer Peri­me­ter­däm­mung vor­in­stal­liert. Nach der Beto­nage der Boden­platte un den Stel­len der Fer­tig­teil­wände, wur­den die Wand­flä­chen im Hang­be­reich mit dem Sika Proof P12 Sys­tem und die Arbeits- und die Stoß­fu­gen mit Sika­dur Com­bi­flex TF Sys­tem abge­dich­tet. Ein unschlag­ba­res auf­ein­an­der abge­stimm­tes Gesamtpaket.