Arensburgstraße

ARENSBURGSTRASSE

    Bau­herr: DETLEF HEGEMANN Immo­bi­lien Manage­ment GmbH
    Bau­aus­füh­rung: Einzelvergabe
    Nut­zung: 9 Eigentumswohnungen
    Grund­stück: ca. 723 m²
    Nutz­flä­che: 669 m²
    Lage: Are­n­sburg­straße 57 | Bre­men — Schwachhausen
    Zeit­raum: 2018 bis 2019

    In der Are­n­sburg­straße an der Ecke zur Kirch­bach­straße in Bre­men-Schwach­hau­sen wurde im Herbst 2019 ein Neu­bau mit neun Eigen­tums­woh­nun­gen fer­tig gestellt.

    Die Archi­tek­tur ist modern gehal­ten und fügt sich den­noch  in die umge­bende Bebau­ung ein. Wäh­rend sich der vor­dere Gebäu­de­kör­per mit sei­nem anthra­zi­ten Sat­tel­dach in Form und Farbe in die Fas­sa­den der Kirch­bach­straße ein­reiht, nimmt der hin­tere Gebäu­de­kör­per mit einem Flach­dach die Dach­form der Bebau­ung in der Are­n­sburg­straße auf.

    Der große Woh­nungs­mix sowie die hoch­wer­tige Aus­stat­tung der neun Ein­hei­ten bie­tet nun die idea­len Vor­aus­set­zun­gen für ein schö­nes Woh­nen und eine zukunfts­si­chere Vermietung.