You are currently viewing HEGEMANN-REINERS GRUPPE UNTERSTÜTZT DIE WM DER LATEINFORMATIONEN

HEGEMANN-REINERS GRUPPE UNTERSTÜTZT DIE WM DER LATEINFORMATIONEN

Grün-Gold-Club Bre­men e. V. wird erneut Tanz-Weltmeister

Am 18. Dezem­ber 2021 fand in der ÖVB-Arena, Bre­men die Welt­meis­ter­schaft der Late­in­for­ma­tio­nen statt.

Bereits zum 11. Mal in Folge gelang es dem A‑Team des Grün-Gold-Club Bre­men e. V. ein Feu­er­werk mit dem aktu­el­len Thema „Emo­zioni“ aufs Par­kett zu zau­bern, sodass es am Ende ver­dient hieß: „The Win­ner is … A‑Team Grün-Gold Bre­men!“ Ein ver­dien­ter 11. Welt­meis­ter­ti­tel rund um das Team von Roberto und Uta Alba­nese. Dabei war lange nicht klar, ob eine Ver­an­stal­tung in die­ser Grö­ßen­ord­nung wegen der Corona-Pan­de­mie über­haupt durch­ge­führt wer­den konnte. Doch dem Grün-Gold-Club Bre­men e. V. ist es wie­der ein­mal gelun­gen – unter strik­ter Ein­hal­tung des Hygie­nekon­zepts – eine höchst pro­fes­sio­nelle Ver­an­stal­tung in Bre­men auszurichten.

Als Part­ner unter­stützt die HEGEMAN GRUPPE inzwi­schen seit vie­len Jah­ren diese groß­ar­tige Ver­an­stal­tung, die Sport­le­rin­nen und Sport­ler sowie Gäste und Tanz­sport­in­ter­es­sierte aus aller Welt nach Bre­men zieht.